Wir gehen in die Bibliothek - Kütüphaneye gidiyoruz

Cover des Buches Wir gehen in die Bibliothek - Kütüphaneye gidiyoruz (ISBN: 9783487088525)

Inhaltsangabe zu "Wir gehen in die Bibliothek - Kütüphaneye gidiyoruz"

"Beiden [Autor und Grafikerin] ist ein anspruchsvoller Gang durch eine moderne Kinder- und Jugendbuchbibliothek gelungen […] Fazit: Ein wichtiges Buch zur Erziehung der Kinder zur Bibliotheksnutzung - für Kinder ab acht Jahren und für Eltern, Erzieher und Lehrkräfte, die etwas zum frühen Fremdsprachenerwerb ihrer Kinder und Schüler beitragen möchten." (zur englischen Ausgabe. fachbuchjournal 1/2011)

Alle an den Start! Lisa, Jens und Benni unternehmen mit ihrer Schulklasse eine spannende Rallye durch die Bibliothek. Die drei Freunde erfahren, wie sie ein Buch suchen und mit ihrem eigenen Leseausweis ausleihen und verlängern können. Und wer hätte gedacht, dass es in einer Bibliothek außer Büchern noch viel mehr gibt!

Herkes hazir mi? Lisa, Jens ve Benni siniflari ile birlikte kütüphanede heyecan verici bir kesif turuna çikiyor. Üç arkadas bir kitabi nasil arayacaklarini, kendi kütüphane kartlari ile nasil ödünç alacaklarini ve iade süresini nasil uzatacaklarini ögreniyor.
Ayrica, bir kütüphanede kitaplardan baska daha birçok seyin bulundugunu kim tahmin ederdi ki?

Sprache:
Verlag:Olms, Georg