Wir gehen ins Fernsehstudio - Televizyon stüdyosuna gidiyoruz

Cover des Buches Wir gehen ins Fernsehstudio - Televizyon stüdyosuna gidiyoruz (ISBN: 9783487088532)

Inhaltsangabe zu "Wir gehen ins Fernsehstudio - Televizyon stüdyosuna gidiyoruz"

Kamera läuft! – Lisa, Jens und Benni kommen ins Fernsehen! Die drei Freunde erhalten einen Preis für eine Theateraufführung mit ihrer Klasse. Voller Staunen und Begeisterung erleben sie die abwechslungsreiche Arbeit in einem Fernsehstudio aus nächster Nähe und kommen selbst vor Lampenfieber ganz schön ins Schwitzen.

Kamera, çekim! Lisa, Jens ve Benni televizyona çikiyor! Üç arkadas siniflari ile birlikte sergiledikleri tiyatro oyunu için ödül alacak. Merak ve heyecanla televizyon stüdyosundaki ilginç çalismalari yakindan izliyor ve sahne heyecaniyla ter döküyorlar.

Sprache:
Verlag:Olms, Georg