UFOs, Okkultismus und Mysterien

von Roland M. Horn
UFOs, Okkultismus und Mysterien

Frank1s avatar

Selbst für ausgewiesene UFO- und Verschwörungstheorie-Fans ist dieses Buch kaum zu empfehlen.

Das Buch hat mir vom Inhalt her sehr gut gefallen, aber ich fand den Schreibstil sehr schwierig, weil er sehr wissenschaftlich war.

Inhaltsangabe zu "UFOs, Okkultismus und Mysterien"

Wenn wir von „UFOs“ hören, so meinen wir gewöhnlich, dass mit diesem Begriff angebliche Raumschiffe außerirdischer Besucher gemeint sind. Die meisten lachen über diesen Gedanken, andere halten dies durchaus für denkbar und wieder andere sind von der Idee so begeistert, dass sie regelrechte Kulte ausüben.

Kulte sind in der Regel irrational, irgendjemand, oder irgendetwas wird angebetet, eine Gesellschaft bildet sich um diesen Fokus. Okkultismus wird generell als etwas Negatives gesehen. Einige religiöse Zeitgenossen sehen hier den Satan und seine Dämonen wirken, andere sehen eine unbestimmte unheimliche dunkle Kraft. Und diese Kraft, spielte auch im III. Reich eine entscheidende Rolle...

Verlag:NIBE-Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2016