Roland Mischke Dresden

Inhaltsangabe zu „Dresden“ von Roland Mischke

»Willkommen in Dresden« und die Chronik, die kurz und prägnant die wichtigsten Daten zur Stadtgeschichte liefert, machen neugierig auf das Reiseziel. Dresden aktiv erkunden: Informativ begleitet Sie der Routenvorschlag zu ausgewählten Highlights. Alternativen fürs »Drumherum«, wie z.B. die Sächsische Schweiz, Schloss Moritzburg, Schloss Pillnitz, Elbe-Radweg und Sächsische Weinstraße, finden Sie unter dem Stichpunkt »Streifzüge«. Kompakte und aktuelle Informationen erhalten Sie zu allen Sehenswürdigkeiten. Die besten Service-Infos zu Essen und Trinken, Shopping und Nightlife sind hier zusammengestellt. Außerdem erhalten Sie einen ausfaltbaren Stadtplan mit allen Details, natürlich mit Straßenregister und Straßen- und S-Bahn-Plan. Die im City Guide beschriebenen Vista Points sind durch farbige Sternchen markiert.
  • Rezension zu "Dresden" von Roland Mischke

Dresden
    Speckelfe

Speckelfe

12. March 2009 um 19:47

Halt'n Reiseführer, da gibt's ja nicht sooo viel zu zu sagen! Kurz, knapp, informativ!

• Rezension zu "Dresden"

Dresden
    Henriette

Henriette

08. October 2008 um 09:14

Der Reiseführer hat mir gut gefallen. Er hat einen Stadtplan, indem auch alle Sehenswürdigkeiten eingetragen sind.
    Er gibt Tipps für Ausflüge, für Restaurants, wer sich wohin mit welchem Problem wenden kann.
    Die Größe des Reiseführers ist super. Er passt in jede Handtasche und somit immer griffbereit.