Roland Monpierre Bob Marley

Inhaltsangabe zu „Bob Marley“ von Roland Monpierre

"Fußball ist Musik, Fußball ist Freiheit.""Lass dir nie von einem Politiker einen Gefallen tun - er wird dich dafür in alle Ewigkeit kontrollieren wollen.""Ich habe einen BMW. Aber nur, weil BMW für "Bob Marley and The Wailers" steht, und nicht, weil ich ein teures Auto brauche."Große Worte, gelassen ausgesprochen von einem der größten der Musikgeschichte, dessen Todestag sich dieses Jahr zum 25ten Mal jährt - die Rede ist natürlich von Robert (Bob) Nesta Marley.§Die Comic-Biografie des"King of Reggae"aus der Feder des aus Guadeloupe stammenden Roland Monpierre bebildert die Melodien, die jedem sofort bei dem Namen "Bob Marley" im Ohr klingen. Der Ausnahmemusiker und Poet aus Jamaika ist bis heute einer der wirklich Unsterblichen aus der Rock and Roll Hall of Fame bzw. der Reggae Hall of Fame.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph