Roland Mueller Der Clan des Greifen - Der Pakt

Inhaltsangabe zu „Der Clan des Greifen - Der Pakt“ von Roland Mueller

Mitreißend und spannend: Die sechsteilige historische Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller jetzt als eBook bei dotbooks. Südtirol im 15. Jahrhundert: Nach dem Tod ihres Mannes ist Gräfin Eleonore von Greifenberg ganz auf sich gestellt. Das Lehen ist stark verschuldet und Eleonore kämpft an vielen Fronten. Sie weiß kaum, wie sie sich und ihre Kinder durch den Winter bringen soll. Noch dazu lastet die große Verantwortung für all die Menschen, die der Familie dienen und auf deren Schutz vertrauen, auf ihren Schultern. Da macht ihr einer der Geldverleiher ein unmoralisches Angebot. Eleonore ist hin- und hergerissen: Soll sie ihren Körper für das Lebenswerk ihres Mannes, in das sie so viel Kraft gesteckt hat, opfern? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die sechsteilige historische Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen