Roland Mueller Der Clan des Greifen - Die Hexe

Inhaltsangabe zu „Der Clan des Greifen - Die Hexe“ von Roland Mueller

Dramatisch und fesselnd: die sechsteilige zweite Staffel der historischen Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller als eBook bei dotbooks. Südtirol im 15. Jahrhundert: Rund um die Burg Greifenberg gehen merkwürdige Dinge vor sich. Während im Kloster grausame Hexenprozesse geführt werden, begegnet Urs im Wald einer verführerischen und mysteriösen Einsiedlerin. Ist die junge Frau möglicherweise eine Zauberin? Und ist Urs‘ Liebe zu seiner Verlobten, der schönen Friederike von Greifenberg, stark genug, um dieser gefährlichen Verlockung zu widerstehen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Clan des Greifen – Die Hexe“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi

Die schöne Insel