Roland Mueller Der Clan des Greifen - Die Rache

Inhaltsangabe zu „Der Clan des Greifen - Die Rache“ von Roland Mueller

Mitreißend und spannend: Die sechsteilige historische Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller jetzt als eBook bei dotbooks. Südtirol im 15. Jahrhundert: Gräfin Eleonore von Greifenberg hat alles für ihre Familie und den Erhalt des Lehens geopfert. Doch nun will sie endlich einmal an sich denken. Sie kann einfach nicht mehr länger leugnen, dass sie für Hagen, den ehemaligen Gefährten und Waffenfreund ihres verstorbenen Mannes, mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. Aber ihr ältester Sohn Wolf will eine Liaison zwischen den beiden um jeden Preis verhindern. Notfalls mit Gewalt … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die sechsteilige historische Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen