Roland Mueller Der Clan des Greifen - Die Verfolgten

Inhaltsangabe zu „Der Clan des Greifen - Die Verfolgten“ von Roland Mueller

Dramatisch und fesselnd: die sechsteilige zweite Staffel der historischen Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller als eBook bei dotbooks. Südtirol im 15. Jahrhundert: Hagen und Frieder sind unterwegs nach Trient, um dort die junge Francesca abzuholen, die Wolf von Greifenberg als Braut versprochen wurde. Auf ihrem Weg werden sie Zeugen, wie eine junge Frau von einem aggressiven Mob fast gesteinigt wird. Hagen rettet dem Mädchen mit Frieders Hilfe das Leben und sie entkommen. Doch dann scheint plötzlich jemand hinter Hagen selbst her zu sein … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Clan des Greifen – Die Verfolgten“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen