Roland Mueller Der Clan des Greifen - Staffel I. Vierter Roman: Das Erbe

Inhaltsangabe zu „Der Clan des Greifen - Staffel I. Vierter Roman: Das Erbe“ von Roland Mueller

Mitreißend und spannend: Die sechsteilige historische Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller jetzt als eBook bei dotbooks. Südtirol im 15. Jahrhundert: Gräfin Eleonore von Greifenberg ist verzweifelt – sie muss ein Vermögen aufbringen, um den Erhalt des Lehens zu gewährleisten. Als ihre beiden Söhne erfahren, zu welch unmoralischen Taten sie von einem Geldverleiher gezwungen wurde, schmieden sie einen teuflischen Plan: Als Raubritter verbreiten sie mit einer Schar flüchtiger Söldner Angst und Schrecken. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis die reichen Städter zum Gegenschlag ausholen werden … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die sechsteilige historische Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Muss man gelesen haben

winniehex

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

Das Fundament der Ewigkeit