Roland Mueller Der Clan des Greifen – Staffel II. Vierter Roman: Die Verfolgten

Inhaltsangabe zu „Der Clan des Greifen – Staffel II. Vierter Roman: Die Verfolgten“ von Roland Mueller

Dramatisch und fesselnd: die sechsteilige zweite Staffel der historischen Serie „Der Clan des Greifen“ von Roland Mueller als eBook bei dotbooks.

Südtirol im 15. Jahrhundert: Hagen und Frieder sind unterwegs nach Trient, um dort die junge Francesca abzuholen, die Wolf von Greifenberg als Braut versprochen wurde. Auf ihrem Weg werden sie Zeugen, wie eine junge Frau von einem aggressiven Mob fast gesteinigt wird. Hagen rettet dem Mädchen mit Frieders Hilfe das Leben und sie entkommen. Doch dann scheint plötzlich jemand hinter Hagen selbst her zu sein …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Clan des Greifen – Die Verfolgten“ von Roland Mueller. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Tod im Höllental

Wieder volle historische Krimi-Spannung vom Feinsten!

Wildpony

Unsere Seite des Himmels

Kurzweilig lebendiges Lesevergnügen - emotional authentisch

HEIDIZ

Die Schwester der Königin

Ein beeindruckendes Stück Geschichte!

AvaMairinKant

Der Reisende

Der ziellose Reisende in Deutschland

sternenstaubhh

Die Schwestern

Arietta

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf