Professionelles Projektmanagement

Cover des Buches Professionelles Projektmanagement (ISBN: 9783406619885)

Inhaltsangabe zu "Professionelles Projektmanagement"

Professionelles Projektmanagement

Die Erfolgsgeheimnisse von Deutschlands besten Projekten: Wie kann ich die Erfahrungen der Projektprofis für mein Unternehmen nutzen? In diesem Ratgeber werden die Erfolgsrezepte der prämierten Projekte analysiert und praxisnah vorgestellt.

Hier zeigen die Gewinner des GPM-Awards für herausragendes Projektmanagement, wie sie vorgegangen sind. Alle Methoden sind sofort im Arbeitsalltag einsetzbar. Schneller und effektiver als mit diesen Best Practices kommt man nicht zum Erfolg!

ISBN:9783406619885
Verlag:C.H.Beck