Roland Pöck Aufbau eines Zahlungsverkehrssystems

Inhaltsangabe zu „Aufbau eines Zahlungsverkehrssystems“ von Roland Pöck

Die rasante Entwicklung des e-Commerce erobert immer §stärker expandierende Märkte zum Vertrieb von Waren §und Dienstleistungen über das Internet. Proportional §hierzu steigt aber leider auch die §Datenkrimminalität. Steigende Raten an Betrugsfällen §wie z.B. bei Internetversteigerungsplattformen, §stehen immer häufiger an der Tagesordnung und §beeinträchtigen massiv das Kunden- und §Händlervertrauen. Dieser Umstand zieht nachhaltige §Umsatzeinbrüche in diesen Marktsegmenten nach sich. §Sehr häufig sind sich Internetshopbetreiber der §rechtlichen Bedingungen Pflichten nicht bewußt und §vermarkten ihre Produkte über Zahlungsysteme die dem §e-commerce Recht und Internetrecht nicht §entsprechen. Darüber hinaus sind eine Vielzahl der §Transaktionen von Internetshops nicht durch §geeignete Verschlüsselungsverfahren gesichert. Auf §Basis kryptografischer Verfahren und unter §Berücksichtigung des e-commerce Rechtes wird ein §Zahlungsverkehrssystem im e-Commerce vorgestellt, §welches den Rechten und Plichten entspricht und §sämtliche Kunden Händlerkommunikationen durch ein §speziell dafür entwickeltes §Verschlüsselungsverfahren sichert.

Far over the Top ! ! !

— IQ166
IQ166

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis