Die Zeit kennt nur die Ewigkeit

Cover des Buches Die Zeit kennt nur die Ewigkeit (ISBN: 9783752894370)

Inhaltsangabe zu "Die Zeit kennt nur die Ewigkeit"

Die Sehnsucht nach einer tiefen Stille, Frieden und Harmonie steckt in jedem Menschen. Häufig möchten wir dem Lärm des Alltag entfliehen, uns aus dem Getriebensein entfernen. Dem einem oder anderen gelingt es aus eigenem Antrieb. Andere wiederum werden durch ein traumatisches Ereignis zur Ruhe gedrängt.
Plötzlich merken wir, wie gut uns die Stille tut, wie heilsam es ist, seine Gedanken zu ordnen, ihnen Raum zu geben. Wir werden achtsam, kommen in die Zufriedenheit, weil wir uns Zeit für uns nehmen. Mit Achtsamkeit zur Stille, mit Stille zur Harmonie, mit Harmonie zum Frieden mit der Zeit, die zur Ewigkeit wird. Gedichte für die Seele.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.07.2020