Nepal - im Land meines Bruders

Cover des Buches Nepal - im Land meines Bruders (ISBN: 9783751977319)

Inhaltsangabe zu "Nepal - im Land meines Bruders"

Plötzlich verabschieden sich die Gedanken aus dem Jetzt und Hier und begeben sich wie von selbst auf eine Reise. Ein Film läuft im Kopf ab, als wäre man am Sterben: die Geburt Buddhas, ein sensationelles Wettrennen mit den Rikschas durch die Straßen von Lumbini, eine wunderbare Stille am Phewa See auf der zauberhaften Tempelinsel, eine spektakuläre Aussicht auf die Achttausender der Annapurna Range, eine sensationelle Entspannung der Seele am Begnas See, ein dramatischer Flug nach Kathmandu, eine heilige Begegnung mit den Sadhus an den Ghats von Pashupatinath, eine feierliche Umrundung des Bodnath Stupa, glückstrahlende Augen von Waisenkindern. In wenigen Stunden huschen diese Abenteuer vorbei und zaubern ein Lächeln ins Gesicht des Lesenden. Freuen Sie sich auf diese Abenteuer.

ISBN:9783751977319
Verlag:BoD – Books on Demand