Roland Possin Fasten für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu „Fasten für Körper und Seele“ von Roland Possin

Fasten als inspirierende Kraft erleben. - Detaillierte Anleitung für mehr Selbsterfahrung. Sinnlich aufbereitet – motivierend umgesetzt. Fasten ist mehr als nur Nahrungsverzicht. Dieses Buch hilft, das eigene Kraftpotenzial wieder zu entdecken und in das ­tägliche Leben zu integrieren. ­ Es basiert auf drei Säulen: 1. Die praxisorientierte Anleitung zum Fasten inklusive vieler Tipps, die die Reinigung des Körpers fördern; 2. unterstützende ­Atem­übungen zur Stärkung von Körper, Seele und Geist; 3. sinnliche Wahrnehmungsübungen für jeden Tag, um die persönliche Reife zu fördern. Die Leser ­er­halten ein detailliertes ganzheitliches Fastenprogramm, dessen Impulse weit über die eigentliche „Fastenzeit“ hinausreichen. Roland Possin ist Ernährungswissenschaftler mit eigener Praxis in Lübeck. Er arbeitet zudem als freier Publizist und Buchautor. Zora Gienger ist Yogalehrerin und Atemtherapeutin; sie hat schon zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben