Roland Possin Fasten für Körper und Seele

Inhaltsangabe zu „Fasten für Körper und Seele“ von Roland Possin

Fasten als inspirierende Kraft erleben. - Detaillierte Anleitung für mehr Selbsterfahrung. Sinnlich aufbereitet – motivierend umgesetzt. Fasten ist mehr als nur Nahrungsverzicht. Dieses Buch hilft, das eigene Kraftpotenzial wieder zu entdecken und in das ­tägliche Leben zu integrieren. ­ Es basiert auf drei Säulen: 1. Die praxisorientierte Anleitung zum Fasten inklusive vieler Tipps, die die Reinigung des Körpers fördern; 2. unterstützende ­Atem­übungen zur Stärkung von Körper, Seele und Geist; 3. sinnliche Wahrnehmungsübungen für jeden Tag, um die persönliche Reife zu fördern. Die Leser ­er­halten ein detailliertes ganzheitliches Fastenprogramm, dessen Impulse weit über die eigentliche „Fastenzeit“ hinausreichen. Roland Possin ist Ernährungswissenschaftler mit eigener Praxis in Lübeck. Er arbeitet zudem als freier Publizist und Buchautor. Zora Gienger ist Yogalehrerin und Atemtherapeutin; sie hat schon zahlreiche Bücher veröffentlicht.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen