Roland Pump Dänischer Wohld

Inhaltsangabe zu „Dänischer Wohld“ von Roland Pump

Der Dänische Wohld entstand vor ca. 20 000 Jahren als Jungmoränenlandschaft und ist eine der beeindruckendsten und reizvollsten Regionen Schleswig-Holsteins mit viel unberührter Natur und einer vielfältigen Fauna. Ein Paradies und Naherholungsgebiet für Wanderer, Sportler, aber auch für Urlauber. Das im Zentrum des Gebietes gelegene Gettorf ist durch seinen Tierpark bekannt. Günter Pump hat die schönsten Orte in Schleswig-Holsteins „dänischem Wohld“ aufgesucht und fotografiert. Der vorliegende informationsreiche und reich illustrierte Reisebegleiter macht Lust auf eine eigene Erkundung der faszinierenden Halbinsel zwischen Eckernförder Bucht und Kieler Förde und bietet zudem zahlreiche Tipps zu attraktiven Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und Museen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos