Roland Pump Dänischer Wohld

Inhaltsangabe zu „Dänischer Wohld“ von Roland Pump

Der Dänische Wohld entstand vor ca. 20 000 Jahren als Jungmoränenlandschaft und ist eine der beeindruckendsten und reizvollsten Regionen Schleswig-Holsteins mit viel unberührter Natur und einer vielfältigen Fauna. Ein Paradies und Naherholungsgebiet für Wanderer, Sportler, aber auch für Urlauber. Das im Zentrum des Gebietes gelegene Gettorf ist durch seinen Tierpark bekannt. Günter Pump hat die schönsten Orte in Schleswig-Holsteins „dänischem Wohld“ aufgesucht und fotografiert. Der vorliegende informationsreiche und reich illustrierte Reisebegleiter macht Lust auf eine eigene Erkundung der faszinierenden Halbinsel zwischen Eckernförder Bucht und Kieler Förde und bietet zudem zahlreiche Tipps zu attraktiven Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen und Museen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61