Roland R. Geisselhart Power-Tool Gedächtnis

Inhaltsangabe zu „Power-Tool Gedächtnis“ von Roland R. Geisselhart

Erfolg beginnt im Kopf Steigern Sie gezielt Ihre Gedächtnisleistung mit Deutschlands führenden Gedächtnistrainern und ihrer einzigartigen Erfolgsmethode! Souverän Namen und Gesichter behalten, Daten und Fakten zur Person abspeichern Schwierige Sachverhalten sofort abrufen können Präsentationen und Vorträge frei halten Fachbegriffe und Vokabeln mühelos behalten "Die Autoren gehören zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gedächtnistrainern Europas. Schon nach wenigen Übungen werden Sie erstaunt sein, welche Möglichkeiten in Ihnen schlummern." uni-online.de

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist