Roland R. Geisselhart Power-Tool Gedächtnis

Inhaltsangabe zu „Power-Tool Gedächtnis“ von Roland R. Geisselhart

Erfolg beginnt im Kopf Steigern Sie gezielt Ihre Gedächtnisleistung mit Deutschlands führenden Gedächtnistrainern und ihrer einzigartigen Erfolgsmethode! Souverän Namen und Gesichter behalten, Daten und Fakten zur Person abspeichern Schwierige Sachverhalten sofort abrufen können Präsentationen und Vorträge frei halten Fachbegriffe und Vokabeln mühelos behalten "Die Autoren gehören zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gedächtnistrainern Europas. Schon nach wenigen Übungen werden Sie erstaunt sein, welche Möglichkeiten in Ihnen schlummern." uni-online.de

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch