Roland Rauscheder Ran an die Wurst

Inhaltsangabe zu „Ran an die Wurst“ von Roland Rauscheder

Das Buch „Ran an die Wurst“ ist in Zusammenarbeit mit dem bayerischen Metzgermeister Roland Rauscheder entstanden, welcher über jahrzehntelange Erfahrung und das entsprechende Know-How in der Fleischwarenindustrie sowie im Fleischerhandwerk verfügt. Er war mehrere Jahre Lehrbeauftragter an einer der ältesten Meisterschulen weltweit. Kooperationen mit Instituten und Fachschulen im In- und Ausland, technologische Beratung, Prozessoptimierung in der Wurstproduktion, Ausarbeitung und Umsetzung kundenspezifischer Konzepte, Produktentwicklung sind nur ein Teil dessen, was er als selbstständiger Unternehmer europaweit täglich umsetzt. Von Bayern bis nach Malaysia sind seine Rezepturen bekannt und in vieler Munde. Durch die speziell entwickelten Compounds ist es Ihnen ab sofort möglich, selbst Wurstwaren wie z.B. Leberkäse, Kochsalami, Lyoner oder Bratwürstchen mithilfe Ihres Thermomix herzustellen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day