einfach vegan - draußen kochen

von Roland Rauter
einfach vegan - draußen kochen

Inhaltsangabe zu "einfach vegan - draußen kochen"

Lust auf einen entspannten Grillabend auf dem Balkon? Oder ein gemütliches Picknick mit Freunden am See? Da dürfen fleischlose Leckereien nicht fehlen! Draußen kochen und essen - das ist im neuen Buch von Vegan-Koch Roland Rauter Programm. Freuen Sie sich auf Grillklassiker wie Gemüsespieße mit vielen verschiedenen Saucen und Dips, auf geniale Burger - und auf überraschend Neues wie Erdbeeren vom Grill, Okraschotencurry, Wokkürbis oder karamellisierte Bananen. Sie werden sehen, auch selbst gemachter veganer Grillkäse gelingt kinderleicht. Lassen Sie sich von Roland Rauters Kochkünsten inspirieren, und verlegen Sie Ihre Küche einfach mal in die freie Natur!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:06.06.2013