Roland Reitmair Der Medizinmann

Inhaltsangabe zu „Der Medizinmann“ von Roland Reitmair

"Die Wirkung, der "flash", war etwas "Reizendes". Es reizte mich und reizte meine Sinne, verlangte nach mehr und mehr. Immer wieder bettelte ich um eine Dosis und er verabreichte wohlwollend, was ich haben wollte. Ich dankte es ihm mit absolut tabulosem Sex..." Durch die traumatische Erfahrung einer Vergewaltigung schlittert "Gabi", die Protagonistin der (wahren) Geschichte, unverschuldet in Abhängigkeit - eines Mannes, seiner Drogen und von Beschaffungskriminalität. Der Weg zurück ist lang und schmerzvoll.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes