Der Medizinmann

Der Medizinmann

Inhaltsangabe zu "Der Medizinmann"

"Die Wirkung, der "flash", war etwas "Reizendes". Es reizte mich und reizte meine Sinne, verlangte nach mehr und mehr. Immer wieder bettelte ich um eine Dosis und er verabreichte wohlwollend, was ich haben wollte. Ich dankte es ihm mit absolut tabulosem Sex..." Durch die traumatische Erfahrung einer Vergewaltigung schlittert "Gabi", die Protagonistin der (wahren) Geschichte, unverschuldet in Abhängigkeit - eines Mannes, seiner Drogen und von Beschaffungskriminalität. Der Weg zurück ist lang und schmerzvoll.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.05.2017