Gefakte Liebe Alkohol

Gefakte Liebe Alkohol

Inhaltsangabe zu "Gefakte Liebe Alkohol"

Zusammenfassung

Wir wissen alle, dass die Grenze zwischen einem Alkoholiker und einem Nichtalkoholiker fließend verläuft.

Du hältst ein Buch in den Händen, das von persönlichen Erfahrungen mit Alkohol getragen ist. Es ist kein wissenschaftliches Buch, das über die Risiken des Alkoholkonsums aufklärt. Es ist ein Buch, das dir einen Weg weisen könnte, der dich aus dem Alkoholnebel führt.

Es richtet sich vor allem an diejenigen Leser, die nicht genau wissen, ob sie abhängig sind, aber ein Problem mit Alkohol erkannt haben.

In diesem Buch findest du eine Wegbeschreibung, die einen einfachen und kurzen Ausstieg aus einer Alkoholsucht bedeutet kann. Dies ge-schieht ohne große Anstrengung. Es ist vielmehr ein Ergebnis deiner veränderten Perspektive auf den Alkoholgebrauch.

Dieses Buch erfasst das Wesentliche und verfängt sich nicht in theoreti-schen oder medizinischen Betrachtungen – nach meiner Erfahrung nut-zen sie Betroffenen wenig. Es braucht vielmehr einen praktischen Weg, der Abhängige von der Sucht befreit. Diesen Weg beschreibe ich hier anhand meiner persönlichen Erfahrung.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.07.2017