Weltreise

Weltreise

Inhaltsangabe zu "Weltreise"

Der Augenblick, wo in den Bildern das Erkennen von etwas beginnt, wird in der Quantenphysik auch Zusammenbruch der Wellenfunktion genannt.
Mir geht es um das Erleben dieses Augenblickes.
Ich verzichte dabei auf Titel und Beschreibungen, da nur so der Prozess der Wahrnehmung deutlich wird und dich nicht in eine bestimmte Richtung zieht.
Versuche dich selbst zu beobachten, wie bei dir ueine Deutung entsteht.
Wenn ich dies bei Ausstellungen oder auf der Website mache, so geschieht es aus rein organisatorischen Gründen.
Kleine Texte unterstreichen das Ansinnen des Buches.
In der Hektik der heutigen Zeit, die wir Menschen täglich ausgesetzt sind, vergisst man sich selbst nur all zu schnell.
Durch meditatives Betrachten der Bilder in diesem Buch erfährst Du den Prozess der Wahrnehmung und lenkst den Blick mal wieder auf Dich selbst.
Jeder wird in den Bildern etwas erkennen, die seinen persönlichen Assoziationen entsprechen. Genau um diese Erfahrung geht es in diesem Buch.
Jeder Mensch ist ein eigenes Universum.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli