Roland S. Herzhauser Die Nebelwand

Inhaltsangabe zu „Die Nebelwand“ von Roland S. Herzhauser

Für die meisten Menschen ist der Tod ein schreckliches, endgültiges Ereignis, mit dem sie sich bis zu ihrem Ende nicht auseinandersetzen wollen. In seinem Buch berichtet der Heilpraktiker und Hypnosetherapeut Roland S. Herzhauser sowohl von Nahtoderlebnissen als auch von Kontaktaufnahmen verstorbener Seelen mit hier lebenden Menschen und will dadurch zeigen, dass sich diese Auseinandersetzung für jeden lohnen würde! Sie kann Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben, Trost und Frieden spenden, weil sie erkennen, dass der Verstorbene im Jenseits weiterexistiert und glücklich ist. Sie kann Sterbenskranken die Furcht vor dem unmittelbar bevorstehenden Tod nehmen und gesunde Menschen dazu bringen, das Thema nicht zu verdrängen. Durch die Berichte seiner Patienten und seine eigenen Erfahrungen mit der Welt hinter der "Nebelwand" bietet Herzhauser einen faszinierenden Einblick in einen Bereich, der jenseits der religiösen und realitätsbezogenen Vorstellungen vieler Menschen liegt - und der jedem Einzelnen helfen kann, nicht nur den Tod, sondern auch das Leben besser zu bewältigen.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks