Adoptiert

Cover des Buches Adoptiert (ISBN: 9783305003518)

Inhaltsangabe zu "Adoptiert"

"Weisst Du, ich habe Dich doch lieb, denn Du hast mir das Leben gegeben, Du hast ja zu mir gesagt. Es ist so viel in mir, und ich werde einfach nicht fertig damit. Ja, es ist wahr. Ich komme mit den Gefühlen nicht zurecht, was nützt es, dies zu leugnen. Oh Mutter, wenn ich Dich je einmal sehen darf, dann nimm meine Liebe an, ich bitte Dich." In diesem Buch schreiben keine Fachleute, sondern Betroffene über die Adoption: Sieben Adoptierte erzählen in Berichten, Briefen und Tagebüchern von ihrer Kindheit und von der Suche nach ihren Wurzeln.

Verlag:Cosmos-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1991