Roland Schärer Härzschmärz - von Ernst Burren bis Pedro Lenz

Inhaltsangabe zu „Härzschmärz - von Ernst Burren bis Pedro Lenz“ von Roland Schärer

Herzschmerz nicht in Cornwall, sondern auf dem Bergweg vom Tschopenhofgrat zum Mürggelshörnli, im Strandbad Biel, an einem Skilift in Saanenmöser, beim Bal musette in Les Bornes, auf einem Hoger im Emmental, im Rotlichtviertel in Amsterdam, an der Chilbi auf der Berner Schützenmatte. Liebe mit und ohne Kummer in 36 Geschichten. Erzählt in Mundart und in Hochdeutsch. Von Ernst Burren, Stefanie Grob, Alexander Heimann, Markus Keller, Martin Lehmann, Pedro Lenz, Barbara Luginbühl, Achim Parterre, Markus Ramseier, Christian Schmid, Susy Schmid, Margrit Staub-Hadorn, Franca Stein, Beat Sterchi, Hans Zulliger

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad