Mit dem Fahrrad 3733 Kilometer durch Japan

Mit dem Fahrrad 3733 Kilometer durch Japan

Inhaltsangabe zu "Mit dem Fahrrad 3733 Kilometer durch Japan"

In diesem Buch habe ich viele Infos für Radler zusammengestellt, die in Japan eine längere Tour unternehmen wollen. Außerdem stelle ich in Tagebuchform meine Reise von Sapporo in den nordöstlichen Zipfel der Insel bis in den Süden nach Nagasaki vor: In knapp zwei Monaten habe ich 3733 Kilometer zurückgelegt. Wer das Tagebuch gelesen hat weiß, was auf ihn beziehungsweise sie zukommt und ob sich eine eigene Radreise in Japan lohnt.
Die von mir gefahrene Route ist so zugeschnitten, dass sie in acht bis zehn Wochen gefahren werden kann. Siehe auch der Punkt "Alternative Strecken" nach der Routenbeschreibung.
Über die Reise halte ich Bildvorträge, sie können gern gebucht werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2017