Heka

Heka

Inhaltsangabe zu "Heka"

Das Geheime Wissen der Pharaonen, es umgibt uns heute wie vor tausenden von Jahren, es öffnet uns ein Fenster in die Anderswelt, es verleiht uns Energie zur Existenz auf diesem Planeten. Der Autor hat gemeinsam mit seiner Frau versucht einen Schritt in diese Richtung, auf Energielinien und Kraftorten, zu machen. Mit Erfolg konnte er in Ägypten erfahren, daß die Erkenntnis über dieses Phänomen zwar nur ein kleiner Baustein ist aber uns den Weg durch das Leben weist. Spannende und abenteuerliche Erfahrungen lagen auf seinem Weg aber auch eine Fingerberührung zum Unfassbaren in Verbindung zur Anderswelt, in die ägyptische Welt der Götter.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.06.2018