Schrödinger programmiert ABAP

von Roland Schwaiger
Schrödinger programmiert ABAP

Hideyous avatar

Ein Sachbuch, das wirklich andersartig ist. Es wird viel geblödelt, aber man lernt trotzdem oder gerade deswegen super schnell.

Inhaltsangabe zu "Schrödinger programmiert ABAP"

IF Knobeleien AND Gimmicks AND Spaß beim Lernen, THEN Schrödinger erste Wahl, ELSE klassisches Lehrbuch, ENDIF. So ungefähr haben wir uns das mit Schrödinger gedacht. Denn Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren! Er kann schon was, aber eben noch nicht ABAP. Und er weiß auch nicht so richtig, was er von dieser komischen Sprache halten soll. Trotzdem bringt ihm der Schwaiger Roland jetzt alles bei. Mit der nötigen Theorie und vielen Hinweisen und Tipps (im Büro); Unmengen von gutem Code, aber auch schlechtem, der verbessert und repariert werden will (in der Werkstatt); mit viel Kaffee und Übungen und den verdienten Pausen (zu Hause im Wohnzimmer). Also alles wie immer, nur eben etwas anders. Schrödinger garantiert: * Einen ausführlichen Einstieg in ABAP * Lösungen für die tägliche Programmierarbeit * Jede Menge guter Beispiele * Leichtes Lernen durch Abwechslung und Spaß * Erfolg für Einsteiger, Umsteiger und Fortgeschrittene

Verlag:SAP Press
Erscheinungsdatum:01.10.2012