Roland Schwaiger Schrödinger programmiert ABAP

Inhaltsangabe zu „Schrödinger programmiert ABAP“ von Roland Schwaiger

IF Knobeleien AND Gimmicks AND Spaß beim Lernen, THEN Schrödinger erste Wahl, ELSE klassisches Lehrbuch, ENDIF. So ungefähr haben wir uns das mit Schrödinger gedacht. Denn Schrödinger ist unser Mann fürs Programmieren! Er kann schon was, aber eben noch nicht ABAP. Und er weiß auch nicht so richtig, was er von dieser komischen Sprache halten soll. Trotzdem bringt ihm der Schwaiger Roland jetzt alles bei. Mit der nötigen Theorie und vielen Hinweisen und Tipps (im Büro); Unmengen von gutem Code, aber auch schlechtem, der verbessert und repariert werden will (in der Werkstatt); mit viel Kaffee und Übungen und den verdienten Pausen (zu Hause im Wohnzimmer). Also alles wie immer, nur eben etwas anders. Schrödinger garantiert: * Einen ausführlichen Einstieg in ABAP * Lösungen für die tägliche Programmierarbeit * Jede Menge guter Beispiele * Leichtes Lernen durch Abwechslung und Spaß * Erfolg für Einsteiger, Umsteiger und Fortgeschrittene

Ein Sachbuch, das wirklich andersartig ist. Es wird viel geblödelt, aber man lernt trotzdem oder gerade deswegen super schnell.

— Hideyou
Hideyou

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt