Roland Sednik Capofamiglia: Ein neuer Fall für Tozzi & Ferenci. Ein Lago Maggiore-Krimi

Inhaltsangabe zu „Capofamiglia: Ein neuer Fall für Tozzi & Ferenci. Ein Lago Maggiore-Krimi“ von Roland Sednik

Wie jeden Abend treffen sich die Commissari Andrea Tozzi und Franco Ferenci in Gigis Bar. Zu später Stunde wird Tozzi auf die attraktive Bedienung Maria aufmerksam, die in desolatem Zustand aus der Bar flüchtet. Bereits am nächsten Morgen sieht Tozzi sie wieder – ermordet an der Uferpromenade in Locarno. Was ist in der alkoholgeschwängerten Nacht geschehen, und warum musste die junge Frau sterben? Als Täter kommen viele in Frage, denn Maria hatte zahlreiche Verehrer und ein dunkles Geheimnis: Obwohl ihr Bruder einen hohen Posten im Baudezernat in der Comune di Muralto innehat und ihre Familie durch Immobilienhandel im Tessin zu Reichtum gelangt ist, arbeitete sie neben ihrem Kellnerjob als Prostituierte. Je weiter Tozzi und Ferenci im Fall ermitteln, desto enger zieht sich das Netz an intriganten Verbindungen im Tessin zu.

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK