Roland Smith Die Höhle der Elefanten

Inhaltsangabe zu „Die Höhle der Elefanten“ von Roland Smith

Abenteuer, Exotik und die Wiederbegegnung von Vater und Sohn. Jakes Vater ist seit Jahren als Elefantenforscher im kenianischen Busch unterwegs. Schon lange hat Jake nichts mehr von ihm gehört. Eines Tages macht er sich selbst auf den Weg: Eine abenteuerliche Reise durch Kenia beginnt. Die Begegnung mit Elfenbeinschmugglern ist unvermeidlich, doch mit Hilfe eines jungen Massai meistert Jake die gefährlichsten Situationen.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607