Roland Smith Die Höhle der Elefanten

Inhaltsangabe zu „Die Höhle der Elefanten“ von Roland Smith

Abenteuer, Exotik und die Wiederbegegnung von Vater und Sohn. Jakes Vater ist seit Jahren als Elefantenforscher im kenianischen Busch unterwegs. Schon lange hat Jake nichts mehr von ihm gehört. Eines Tages macht er sich selbst auf den Weg: Eine abenteuerliche Reise durch Kenia beginnt. Die Begegnung mit Elfenbeinschmugglern ist unvermeidlich, doch mit Hilfe eines jungen Massai meistert Jake die gefährlichsten Situationen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha