Wenn du mich gefunden hast, füg mich ein

Wenn du mich gefunden hast, füg mich ein

Inhaltsangabe zu "Wenn du mich gefunden hast, füg mich ein"

War die Schöpfung tatsächlich ein Akt der Vollkommenheit? Sind die Errungenschaften moderner Technologie die gerechte Strafe für gewaltfreie Kindererziehung? Haben Ehefrauen ein spezifisches, genetisch bedingtes Modul für kreative Freizeitgestaltung? Sind Wunder nur die Ergebnisse menschlicher Unvollkommenheit?Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich der Autor Roland Spieß in seinen Geschichten, Szenen und Gedichten. Meist augenzwinkernd, zuweilen in kritischer Distanz, gelegentlich lyrisch. Wenn ihm auch manche Dinge dieser Welt auf ewig ein Rätsel bleiben werden…..

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2010