Roland Spitzlinger , Julia Draxler Probier's doch mal mit Korruption!

Inhaltsangabe zu „Probier's doch mal mit Korruption!“ von Roland Spitzlinger

Der Weg zu den Sonnenplätzen der GesellschaftEs schadet nicht, für fair, ehrlich und womöglich noch bescheiden zu gelten. Aber es zu sein und sittsam auf clevere Amigos und kreative Alternativen zu verzichten führt geradewegs ins Elend – den Spott und Hohn der Erfolgreichen ernten Sie obendrein. Vergessen Sie den Weg der Rechtschaffenheit und nutzen Sie stattdessen lieber die fantastischen Chancen der Korruption. Bewahren Sie Stil und zahlen Sie bar. Wir verraten Ihnen hier weitere Geheimnisse der Persönlichkeiten, die es an die Sonnenplätze der Gesellschaft geschafft haben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch