A Kind Of Blue

Cover des Buches A Kind Of Blue (ISBN: 9783948887131)

echs avatar
ech
vor 7 Monaten

Unterhaltsame Sammlung mit einer großen Bandbreite an unterschiedlichen Geschichten

rewarenis avatar
rewareni
vor 7 Monaten

Eine bunte Mischung an Kurzgeschichten, wo mir aber manche vom Sinn her unergründlich geblieben sind.

Inhaltsangabe zu "A Kind Of Blue"

Lakonische Verlierer, die es mit dem Gesetz und der Realität nicht so genau nehmen. Pizza-Lieferanten, die den Glauben an Pizza verloren haben. Typen, die vom Leben zermatscht wurden, und nichts wollen als ein bisschen Würde – oder noch besser: Rache. Die schrägen Charaktere in Roland Sprangers Short Stories könnten unsere merkwürdigen Nachbarn sein, wie sie absurde Saufgespräche führen, schwer verkatert ins Stockholm-Syndrom reinschliddern, auf Crystal durchdrehen oder dagegen ankämpfen, verloren zu gehen. Der ein oder andere Mord ist nur konsequent. Und können Baukräne eigentlich Sex haben?

Verlag:Edition Outbird
Erscheinungsdatum:30.01.2021