Roland Stenglin Reiki, Energie und Weg

Inhaltsangabe zu „Reiki, Energie und Weg“ von Roland Stenglin

Mit der Popularität von Reiki steigt auch die Nachfrage nach möglichst sachlicher und umfassender Information. Roland Stenglin legt hier allgemein verständlich dar, was Reiki ist, wie Reiki funktioniert und was Reiki bewirken kann. Er beschreibt die Phänomene des Reiki-Systems mit beinahe wissenschaftlicher Genauigkeit und Folgerichtigkeit - und hat damit ein sehr wichtiges Buch zu diesem Thema geschaffen. Vergleichende Bilder wie das "Resonanz-Prinzip", "Der feinstoffliche Radar" oder "Der Körper als Meßstation" helfen, das hinter Reiki wirkende Energieprinzip zu verstehen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion