Roland Stimpel Das Immobilien-Set

Inhaltsangabe zu „Das Immobilien-Set“ von Roland Stimpel

Gute Vorbereitung ist das A und O beim Immobilienkauf. Von der Suche bis zur Übergabe: „Das Immobilien-Set“ zeigt, wie Sie beim Wohnungs- oder Hauskauf wirklich alles richtig machen und dabei unter Zeitdruck anderen immer eine Nasenlänge voraus sind. Umfangreiche Checklisten und Arbeitsblätter, z. B. zur Budgetplanung, Prüfung der Exposés, Immobilienfinanzierung, Kreditplanung, zum Kaufvertrag, zur Grundbuchprüfung, Maklerrechnung und zum Übergabeprotokoll helfen bei der Vorbereitung und begleiten Sie bis zum erfolgreichen Kauf. Zahlreiche Tipps und Tricks verschaffen Ihnen Sicherheit bei Verhandlungen mit Verkäufern, Maklern und Banken. Dieser Ratgeber bereitet Sie schnell, übersichtlich und gründlich auf alle Phasen bis zur Schlüsselübergabe vor.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg