Roland Trettl Kulinarische Überflieger

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Überflieger“ von Roland Trettl

Die besten Küchenchefs der Welt in einem Buch: 12 Sterneköche aus aller Welt präsentieren ihre legendären Menü-Kreationen. Der Hangar-7 am Salzburger Flughafen ist eine Pilgerstätte nicht nur für Flugzeugliebhaber, sondern auch für Kunstfreunde und Gourmets. Unter dem Patron Eckart Witzigmann und dem Executive Chef Roland Trettl kommt jeden Monat ein neuer Spitzenkoch in das Hangar-7-Restaurant »Ikarus«, um die Besucher mit einem fulminanten Gastkochmenü zu verwöhnen. Sterneköche aus aller Welt folgen nur zu gerne dem Ruf Witzigmanns und Trettls und sind stolz, vor der atemberaubenden Kulisse des Hangar-7 ihre besten und raffiniertesten Kreationen zu präsentieren. Das Restaurant »Ikarus« im Salzburger Hangar-7 wurde soeben mit einzigartigen 100 von 100 Falstaff-Punkten als bestes Restaurant Österreichs ausgezeichnet. Die Köche 2011: Daniel Redondo & Helena Rizzo, Björn Frantzén & Daniel Lindeberg, Xavier Pellicer für Santi Santamaria, Alvin Leung, Roland Trettl &»Ikarus«-Team, Peter Goossens, Emmanuel Renaut, Anatoly Komm, Daniel Humm, Claus-Peter Lumpp, Marcus G. Lindner, Enrico & Roberto Cerea.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie