Roland Werner Jesus first

Inhaltsangabe zu „Jesus first“ von Roland Werner

Sieben spannende Wochen sind garantiert: Auf seine lockere Art lädt Roland Werner junge Leute ein, Jesus näher kennen zu lernen. Jede Woche steht unter einem eigenen Thema: "Jesus entdecken", "Jesus folgen", "Wie Jesus werden", "Im Namen von Jesus handeln", "Jesus verstehen", "Mit Jesus das Leben für die Zukunft bauen", "Öffentlich mit Jesus leben". Jeden Tag der Woche gibt es einen neuen Gedanken zum Thema und eine Aufgabe für die praktische Umsetzung. Mit jeweils nur einer Doppelseite sind die Jugendlichen auch schon mittendrin im Abenteuer: Eine tolle Herausforderung, sein Leben von Jesus prägen zu lassen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch