Roland Werner Weihnachten ist mehr

Inhaltsangabe zu „Weihnachten ist mehr“ von Roland Werner

Alle Jahre wieder – feiern wir Weihnachten. Mit gutem Grund. Um den zu entdecken, müssen wir uns auf den Weg machen. Damals reisten die Weisen aus dem Orient bis nach Bethlehem. Sie suchten den Grund für Weihnachten und fanden ihn zwischen Wundern und Windeln. Auch heute brechen weise Menschen auf und entdecken so das wahre Weihnachtsfest. Zu dieser Reise lädt das völlig neu gestaltete Büchlein ein. Weihnachten ist mehr ...

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde