Cover des Buches Lust auf Paris! Ein Rundgang mit allen Sinnen... (ISBN: 9783752949537)

Inhaltsangabe zu "Lust auf Paris! Ein Rundgang mit allen Sinnen...: Die Beschreibung eines meiner zahlreichen Spaziergänge durch Paris"

Die ganz persönliche, subjektive und nicht-professionelle Beschreibung meiner Erlebnisse und Wahrnehmungen bei einem Paris Rundgang. Die Wahrnehmung von Menschen, Sitten, Gerüchen und Geräuschen, die Beschreibung von Speisen, Einkaufstips, Sehenswürdigkeiten, praktische Hinweise. Ein erster eigener Versuch wenigstens ein kleines Büchlein selber zu schreiben.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli