Roland Winkler Werden Sie Nichtraucher - "Du siehst immer so krank aus"

Inhaltsangabe zu „Werden Sie Nichtraucher - "Du siehst immer so krank aus"“ von Roland Winkler

"Du siehst immer so krank aus. Und wenn Du mal einen Schnupfen hast dann zieht er sich über viele Wochen hinweg und wird noch schlimmer. Hör doch bitte auf zu rauchen." Das war der Schlüssel, den meine Frau Karen bei mir gefunden hatte, damit ich das Rauchen aufgebe. Dafür danke ich Ihr wirklich sehr! Die ersten 2 Wochen waren heftig. Dann ging es einigermaßen. Ab und zu war es unerträglich. Aber dann kam der Durchbruch nach ca. 2 Monaten. Im ersten Jahr kam das Verlangen und die Versuchung noch 4, 5 mal hoch. Nun sind es schon viele Jahre ohne. Ich fühle mich "sauwohl". In diesem E-Book zeige ich Ihnen: Einige überraschende Gründe, warum Sie mit dem Rauchen aufhören sollten. Inklusive einiger, an die Sie bestimmt noch nicht gedacht haben und die Sie motivieren werden, wenn die Zeiten härter für Sie werden. Wie Sie diese Angewohnheit des Rauchens angehen sollten, sowohl was den mentalen als auch was den emotionalen Aspekt angeht, den diese in Ihrem Leben hat und wie Sie davon weg kommen. Wege, wie Sie das Verlangen stillen und wie Sie das Nikotin und andere Gifte schneller aus Ihrem Körper bekommen, was es nicht nur leichter macht, aufzuhören, sondern was auch dafür sorgt, dass die Schäden des Rauchens in Ihrem Organismus besser heilen. Wie Ihr Arzt Ihnen helfen kann und welche Mittel Sie unterstützen können. Fakten gegen Vorurteile, wenn es um Sachen wie Meditation und Akupunktur geht, um das Rauchen zu beenden. Ich wünsche Ihnen viel Willenskraft und freue mich mit Ihnen beim klaren Einatmen. Sehen Sie sich doch meine anderen Bücher zu ähnlichen und ergänzenden Themen an. Klicken Sie dazu einfach hier bei Amazon auf meinen Namen. Oder unter www.erfolge-machen.de/meine-bücher

Das Buch festigt beim Raucher alle Vorurteile (furchtbare Entzugserscheinungen etc.). Finger weg, falls man wirklich aufhören will!

— andrea_strauss