Roland Zag Der Publikumsvertrag

Inhaltsangabe zu „Der Publikumsvertrag“ von Roland Zag

Roland Zags Publikumsvertrag analysiert auf 200 Seiten, was ein Film alles haben muss, damit er die Bedürfnisse des Publikums erfüllt und somit auf dem hart umkämpften Filmmarkt eine Chance auf Erfolg hat. Er reichert seinen Standpunkt und seine Empfehlungen mit aktuellen (dt. und intern.) Filmproduktionen - Flops genauso wie Tops - praixisorientiert an. Eine Hilfe für Neulinge auf dem Drehbuchmarkt allemal.

Ein intensiver Blick auf die Verpflichtung des Autors seinem Publikum gegenüber.

— AMarschall

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch