111 Orte auf Gran Canaria, die man gesehen haben muss

111 Orte auf Gran Canaria, die man gesehen haben muss

Das neue Buch von Rolando G. Suárez erscheint am 20. September 2018 mit dem Titel "111 Orte auf Gran Canaria, die man gesehen haben muss" als Softcover bei Emons Verlag.

Inhaltsangabe zu "111 Orte auf Gran Canaria, die man gesehen haben muss"

Die paradiesische Insel Gran Canaria ist alles, nur nicht klein und eintönig. Der Mythos eines gigantischen, angestaubten Urlaubsresorts für massenabgefertigte All-inclusive-Pooltouristen ist schlichtweg irrsinnig. Jeden Tag aufs Neue findet man hier interessante, aufregende und neue Orte. Gran Canaria ist unendlich, unerschöpflich und atemlos. Eine bravouröse Mixtur aus Bergen, Wäldern, Dörfern und einer großen Stadt. Tiefe, spektakuläre Schluchten, steile, monströse Meeresklippen, unberührte Wildnis, traumhafte Weinberge und über 80 einzigartige Strände. 'Va a flipar', würde man hier sagen, was so viel heißt wie: Sie werden 'ausflippen' (vor Glück)!

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018