Lebenskünstler

Lebenskünstler

Das neue Buch von Rolando Villazón erscheint am 18. Dezember 2018 mit dem Titel "Lebenskünstler" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Lebenskünstler"

Der Opernstar Rolando Villazón kennt die Welt der Künstler und Lebenskünstler genau. Sie philosophieren, zeichnen, komponieren, erfinden Geschichten, falten Origamis, arbeiten an der Oper hinter den Kulissen. Sie stehen nicht im Rampenlicht, aber ihre Träume sind groß. Ihr Anführer ist der Spieleerfinder Palindromus, verliebt in die stumme Golondrina. Indes sind die beiden selbsternannten Philosophen Mopsos und Calcas damit beschäftigt, herauszufinden, ob sie Romanfiguren sind oder sich im wirklichen Leben befinden. Wer kann das schon so genau wissen? In einer Geschichte, in der aus Spiel Wirklichkeit und aus Wirklichkeit Spiel wird, ist alles möglich.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2018