Rolf-Dieter Müller Militärgeschichte

Inhaltsangabe zu „Militärgeschichte“ von Rolf-Dieter Müller

Die Geschichte von Krieg und Militär findet in den Sozial- und Geisteswissenschaften zunehmend Interesse. Mit dieser Einführung wird das Fach in seinen methodischen und theoretischen Grundlagen vorgestellt. Im Hauptteil vermittelt ein problemorientierter Überblick Fakten und Ereignisse zu über fünftausend Jahren Militärgeschichte. Der Band richtet sich nicht nur an Studierende, sondern bietet fundiertes Sachwissen für alle, die sich für die Geschichte des Krieges sowie die Bedeutung und den Gestaltwandel des Militärs interessieren.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch