Rolf-Günther Nolden Industriebetriebslehre

Inhaltsangabe zu „Industriebetriebslehre“ von Rolf-Günther Nolden

Bewährtes Standardwerk der Industriebetriebslehre für Unterricht und Praxis: - behandelt alle BWL-Themen des gültigen Rahmenlehrplans (ohne VWL, Rechnungswesen, Standort, Steuern) - neu überarbeitete Inhalte: z.B. Handelsregister, Unternehmensgründung, Unternehmergesellschaft, Gefahrstoffe, Kalkulation und Auftragswesen, plangesteuerte Bestelldisposition, Preispolitik (Zielkostenrechnung) - praxisorientiert, modern in Methode und Darstellung, vollständig im Inhalt, verständliche Sprache - fallorientierte Arbeitsaufträge mit modernen Arbeitsmethoden - berücksichtigt alle gesetzlichen Neuerungen, sämtliche Zahlen und Schaubilder wurden aktualisiert - das BuchPlusWeb-Angebot wurde passend zum aktualisierten Buchinhalt erweitert

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day