Rolf A. Becker , Alexandra Becker Best of Krimi Kult Kiste

Inhaltsangabe zu „Best of Krimi Kult Kiste“ von Rolf A. Becker

Cox, Odell und Temple in ihren besten Fällen
Leere Straßen in den 50er und 60er Jahren bedeuteten: Krimi-Hörspiel-Zeit. Frauen wurden „Kindchen“ oder „Darling“ genannt, man trank Scotch und Martinis am laufenden Band, und die Telefone hatten noch keine digitalen Klingeltöne. Erleben Sie ein Best-of der Krimi- Kult-Reihe und begleiten Sie die drei Gentlemen-Detektive Paul Cox, Philipp Odell und Paul Temple ins Londoner Gangstermilieu.
Enthält:
Alexandra und Rolf Becker: "Gestatten, mein Name ist Cox – Tod auf Gepäckschein 3311"
Francis Durbrige: "Paul Temple und der Fall Lawrence"
Lester Powell: "Die Dame mit den grauen Löckchen"
und als Bonus: "Kaum zu glauben" von Francis Durbridge
Mit Carl-Heinz Schroth, René Deltgen, Albert-Carl Weiland, u.v.a.
(12 CDs, Laufzeit: 13h 9)

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel