Rolf A. Becker , Alexandra Becker Dickie Dick Dickens

Inhaltsangabe zu „Dickie Dick Dickens“ von Rolf A. Becker

Heiter Mörderisches aus dem Chicago der 20er und 30er Jahre: die beliebte Gauner-Saga um Dickie Dick Dickens, „den gefährlichsten Mann, den Chicagos Unterwelt jemals ausspuckte“ und der es vom kleinen Taschendieb zu einem der mächtigsten Gangster der Stadt brachte.

Alexandra und Rolf Becker („Gestatten, mein Name ist Cox!“) schufen eine überdreht-ironische Hörspiel-Reihe, in der sie die Krimi-Klischees der 50er und 60er Jahre frisch, fröhlich und frei parodierten. Mit diesem Hörbuch erscheinen die ersten drei Folgen der ersten Staffel mit dem unvergessenen Carl-Heinz Schroth als Dickie Dick Dickens.

So schön OldSchool

— QueenDebby

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa