Gestatten, mein Name ist Cox: Die kleine Hexe

von Rolf A. Becker und Alexandra Becker
Gestatten, mein Name ist Cox: Die kleine Hexe

Inhaltsangabe zu "Gestatten, mein Name ist Cox: Die kleine Hexe"

Eine charmante, junge Dame verwirrt das geruhsame Leben von Bonvivant und Berufsspieler Paul Cox: Erst schleppt sie ihn in einen illegalen Spielsalon, dann verwickelt sie ihn in einen Mordfall und zu guter Letzt bringt sie ihn sogar ins Gefängnis… Wird er sich aus dem Schlamassel winden können? Und, viel wichtiger, ihren richtigen Namen herausfinden?

Herrlich old-fashioned und trotzdem kein bisschen angestaubt übersteht Paul Cox mannigfache Mordanschläge, kombiniert fast gottgleich, stellt den Täter und überlebt natürlich unversehrt an Leib und Pomade mit einem trockenen Martini in der Hand.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag